Wilma Freifrau von Bibra

Lieber Herr Vernesi,
Rom ist nicht nur eine Reise wert!!!!!

Wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen, weilen wir in Gedanken immer noch in rom. Wir lernten ein Rom kennen, wie es sicher nur wenige Besucher erleben werden. Ohne den wunderbaren Start unseres gemeinsamen heiteren Spazierganges am Montag wäre unsere Reise sicher nicht gelungen. Es machte Mut an den folgenden Tagen noch weiter Gegenden zu erkunden und viele ruhige bekannte, aber auch versteckte Plätze finden.
Ich entdeckte meine Liebe zu den Brunnenfiguren, meine Mutter die vielen Aussichten auf die Stadt, ob von der Kuppel des Petersdoms, dem Monumento Nationale, vom M. Pincio, , M. Gianicolo oder dem M. Aventino. Die Köstlichkeit des frisch gepressten Granatapfelsaftes, eines Gelato bei Giolitti und nicht zuletzt das Erlebnis einer Granita caffe con panna!!!!!

Das alles ist Rom für uns!

Grazie , e stato bellissimo!!!!

Viele Grüße natürlich von meiner Mama, sie fühlte sich ausgesprochen wohl in Ihrer Gesellschaft.

Wilma Freifrau von Bibra

Wird empfohlen von: