Cristina Leutenegger

1956 wurde ich in Rom geboren. Als Tochter von Schweizer Eltern, habe ich das Abitur an der Schweizer Schule in Rom absolviert, bevor ich anschliessend das Architekturstudium an der Universität „La Sapienza“ begonnen habe. Seit 2001 führe ich als staatlich geprüfte Fremdenführerin kleine Gruppen und Individualtouristen durch die Ewige Stadt. Meine Leidenschaft und Spezialisierung sind: Radtoursimus und Architekturführungen. Besonderen Spass bringt es mir, Kindern die Sehenswürdigkeiten der Stadt näher zu bringen: egal ob es die eindrucksvollen Statuen Berninis in der Galleria Borghese sind, oder besondere Plätze und Brunnen, die wir bei einer Radtour entdecken- mir liegt es immer am Herzen, dass meine Führungen für Sie und für die Kinder zu einem Erlebnis werden!

Rezensionen

Wird empfohlen von: